Über mich 


Ich bin Barbara,
geboren am 27. Juni 1981

Schön bist Du hier. Ich möchte Dir etwas über mich erzählen.

Schon früh war mir klar, dass mich Menschen interessieren. Ich wollte eine gute Zuhörerin werden und für Menschen da sein. Und so entschied ich, Pflegefachfrau zu lernen. Ich wusste, diese Ausbildung wird eine Lebensschule sein und liess mich darauf ein. In meinem letzten Ausbildungsjahr kam ich zum ersten Mal mit krebskranken Menschen in Kontakt und entdeckte dabei meine Leidenschaft, Menschen in herausfordernden Lebenssituationen zu begleiten. So führte mich mein Weg für viele Jahre in die ambulanten Onkologie. In dieser Zeit habe ich die Menschen durch ihre Krebstherapie begleitet und ich durfte von Ihnen viel über den Umgang mit Krisensituationen lernen.

Vor einigen Jahren bin ich mit Schamanismus und Spiritualität in Berührung gekommen und habe dadurch meine Verbindung zur Natur wieder entdeckt. Ich liebe es, mich von der Magie, welche die Natur bereit hält berühren zu lassen. Jeden Tag. Immer wieder aufs Neue. 

In der Körpertherapie habe ich eine Möglichkeit gefunden, Menschen auch in ihrem Inneren zu berühren und sie auf Ihrem Weg ins Fühlen zu begleiten. Durch achtsames Zuhören und Raum halten helfe ich Dir dabei, ganz in Deinen Körper, ganz zu Dir zu kommen.

Ich freue mich, Dir mit Interesse und einem offenen Herzen zu begegnen.

Deine Barbara

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram