Lomi Lomi Nui - Liebevolle Berührung als Weg zur Selbstliebe und Deinem ureigenen Mensch Sein


Ein wundervolles Ritual, das auf allen Ebenen berührt, den Körper bewegt, angestaute Energie wieder zum fliessen bringt und beim Loslassen von alten Mustern unterstützt.

Im Hintergrund die wundervolle Philosophie der hawaiianischen Tradition. Seit meiner ersten Begegnung damit, bin ich von ihrer Wirkung fasziniert. Es war wie ein Ankommen zu Hause.

Die Lomi Lomi Nui gehört zur traditionellen Heilkunst Hawaiis und wird schon seit tausenden von Jahren praktiziert. Es gibt viele verschiedene Arten der Lomi Lomi, je nachdem aus welchem Teil von Hawaii sie stammt und von wem sie gelehrt wurde.

Meine Lehrerin hier in der Schweiz hat mir beigebracht, auf meine Intuition zu vertrauen. Die Energie findet ihren Weg. So bin ich mit offenem Herzen ganz für Dich da.

Die Lomi Lomi ist eine wundervolle Art, Dich auf Deinem Herzensweg zu Dir selbst und zur Selbstliebe zu begleiten. Sie hilft Türen zu öffnen und durch die liebevolle Berührung kann sie Dich auf Dinge hinweisen, welche dem Verstand im Alltag verborgen bleiben. Ebenso unterstützt die achtsame Berührungen dabei, den Körper zu entspannen. Auf diese Weise kannst Du alte Muster erkennen und im besten Fall auflösen und verabschieden. Dafür schaffe ich einen heiligen, sicheren Raum, in dem alles willkommen ist, was ist.

Ausgeführt wird die Lomi Lomi mit fliessenden, liebevollen und nährenden Berührungen und mit viel warmem Öl. Der Körper ist unbekleidet, der Intimbereich immer und auf Wunsch auch die Brust bleiben währen der Massage bedeckt. Lange Streichungen über den ganzen Körper, langsame, tiefgreifend lösende Griffe wechseln sich ab mit leichten, luftigen Berührungen an der Oberfläche, welche die frei gewordene Energie wieder im Körper verteilen. Durch das Öl kann der Körper sowohl auf der Ober-, wie auch auf der Unterseite berührt werden. Auf diese Weise einsteht ein dreidimensionales Körpererlebnis.

Neugierig geworden? Bei Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren.
Tauche ein in eine magische Reise zu Deinem Herzen.


Ich freue mich auf Dich

Barbara



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram